Lions Benefiz-Golfturnier 2021

Der Förderverein des Lions-Clubs Schliengen e.V. lädt Sie herzlich zum 13. Regio Lions Golfturnier 2021 ein.

Am 17.07.2021 um 11.00 Uhr findet der Kanonenstart auf dem Kapellenberg im Drei Thermen Golfresort Bad Bellingen.

Gemäß unserem Vorsatz „We Serve“ möchten wir dieses Golfturnier dazu nutzen, viele LionsFreunde aus der Region und deren Bekannte zusammen zu bringen und gleichzeitig einen Beitrag zu den Kinder- und Jugendprogrammen der Region zu leisten.

Weiter Infos und Anmeldemöglichkeiten auf das Bild klicken.

Informationen zum Golfturnier

Trauer um Karl-Heinz Becker

Zum Nachruf

.

 

 

 

 

 

Lions Benefiz-Golfturnier als Kompakt-Version mit neuem Termin

 

Ein voller Erfolg.

AM 19.09.2020 um 11:00 Uhr

war der Kanonenstart auf dem Kapellenberg im Drei Thermen Golfresort Bad Bellingen.

Zum Bericht und den Bildern auf das Bild klicken....

 

 

 

Kevin Pabst "on tour" im Markgräflerland mit dem Lions Club Schliengen

Der bekannte und beliebte Trompeter Kevin Pabst war am Sonntagnachmittag, den 24. Mai 2020 auf Spezial-Tournee im Markgräflerland. Doch statt in Konzertsälen oder Shows spielte er in Innenhöfen und Gartenanlagen der Senioren- und Pflegeheime in Kandern und Rheinweiler. Aufgrund der Corona-Massnahmen wurden alle externen Angebote für die Bewohnerinnen und Bewohner eingestellt. Der musikalische Gruß ......

zum weiterlesen, weiteren Bildern und einem Video auf das Bild klicken ....

 

 

 

Lions Clubs in Südbaden verteilen 20.000 FFP2-Masken in ganz Deutschland

Lions - über 1,4 Millionen Menschen aus mehr als 200 Ländern in über 48.000 Clubs – wollen die gesellschaftlichen Probleme der Zeit angehen und gemeinsam zu deren Lösung beitragen, in der eigenen Region und weltweit. In den ethischen Grundsätzen der Organisation heißt es:

„Ich werde meinen Mitmenschen helfen, indem ich den Unglücklichen mit Trost, den Schwachen mit Tatkraft und den Bedürftigen mit meinen wirtschaftlichen Mitteln beistehe.“

Lionsfreunde fühlen sich deshalb jetzt in der auf uns allen lastenden Corona-Krise besonders angesprochen und zur Hilfe aufgefordert.

 

weiterlesen mit Klick auf das Bild ......