Hauptprojekte

Klasse 2000

Lions Quest

Lions-Quest Seminar vom 14.10. bis 16.10.2015

Auch in diesem Jahr wurde wieder ein Seminar in der Pestalozzi Schule in Lörrach durchgeführt. Insgesamt 26 Lehrer, von den Schulen Hellberg-Schule Lörrach, Oberrhein-Gymnasium Weil am Rhein, Hans-Thoma-Gymnasium Lörrach, Realschule Weil am Rhein, Theodor-Heuss-Gymnasium Schopfheim, Minerva-Schule Basel, Gertrud-Luckner-Realschule Rheinfelden und Murgtalschule Murg haben teilgenommen. Die Stimmung war gut und es wurde viel gearbeitet. Das Feedback der Teilnehmer war sehr positiv. Die Gesamtkosten betrugen ca. 7.150,-- €, die von den Lions-Clubs Schliengen im Markgräflerland, Lörrach und Weil am Rhein getragen werden. Die Lehrer beteiligen sich an den Kosten.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie im Unterpunkt Lions Quest

Zurück