Hauptprojekte

Klasse 2000

Lions Quest

Spendenübergabe Verbandsjugendorchester Hochrhein VJO

Spendenübergabe

Ein Monat ist vergangen, aber in vielen klingt noch das „mitreißende Erlebnis“ nach, das traditionelle Benefizkonzert mit dem Verbandsjugendorchester Hochrhein VJO in der Schliengener Pfarrkirche St. Leodegar. Jetzt wurden die Spendenschecks aus dem Ertrag der Benefiz-Veranstaltung verteilt. 1.400 € erhielten die jungen Musiker zur weiteren Unterstützung ihrer erfolgreichen Arbeit. Über denselben Betrag konnten sich die Kinder und Jugendlichen aus der Seelsorgeeinheit freuen.

Auf dem Foto (Finja Merstetter) rechts neben Kindern aus der Pfarrjugend: von links erste Reihe Frau Monika Schoester vom Pfarrgemeinderat, Lukas Eckert, Vorsitzender des VJO und  Harro Kienzler, Vizepräsident des Lions Clubs, dahinter Pfarrer Olav Winter und Wolfram Hartig vom Förderverein

Zurück